VisualFriends_Logo

BEFÖRDERE DICH UND DEIN TEAM
MIT EINEM FLIPCHARTTRAINING

FLIPCHARTTRAINING
FÜR DICH UND DEIN TEAM

Durch Visualisierungen werden Zusammenhänge deutlich und Meetings effizienter.
Wir schulen einfache Zeichentechniken,
die auch Du ohne Vorkenntnisse erlernen
kannst. Melde Dich jetzt zu einer unserer
unserer Schulungen an und werde auch Du
zum Visual Friend!

Durch Visualisierungen werden Zusammenhänge deutlich und Meetings effizienter.
Wir schulen einfache Zeichentechniken,
die auch Du ohne Vorkenntnisse erlernen
kannst. Melde Dich jetzt zu einer unserer
unserer Schulungen an und werde auch Du
zum Visual Friend!

JETZT ANMELDEN
UND TEILNEHMEN

JETZT ANMELDEN
UND TEILNEHMEN

Andre Herbst
Epic Agile
Das ist der beste Kurs, an dem ich jemals teilgenommen habe. Jede Firma sollte ihre Leute dorthin schicken. Ich konnte nicht glauben wozu die Visual Friends mich innerhalb von zwei Tagen gebracht haben, dieser Kurs ist echt für Jeden! Die Zeit, die ich in den Kurs verbracht habe, hat sich sehr gelohnt.
Stephan Hauptman
I.D.S Dialogsysteme
Für mich als Programmierer ist es sehr wichtig, abstrakte und wenig greifbare Inhalte meinen Kunden näher bringen zu können. Ich kann jetzt viel anschaulicher präsentieren und die zumeist trocken abstrakten Inhalte auflockern. Die Zeit, die ich in diesen Kurs verbracht habe, hat sich für mich sehr gelohnt.
Aalia Sahib
AA Insurance
Der Visual Facilitation-Kurs war fesselnd, informativ und hat so viel Spaß gemacht! Der Kurs hat mir gezeigt, wie ich eine fesselnde Geschichte erstellen und große Informationsmengen auf einfache und optimierte Weise erfassen kann. Dieser Kurs ist perfekt für alle, die innovative und funktionierende Wege der Moderation suchen.
Olympia McEnhill
Gallagher Bassett
Das Visualisierungstraining war der Klebstoff, den ich brauchte, um all diese verschiedenen Bereiche meines Arbeitslebens zusammenzubringen - Zeichnen, Moderation, Unterrichten, Coaching und die Arbeit mit neuen Menschen.
Nathalie Heyndericks
AGL
In diesem Kurs habe ich Visual Facilitation auf eine clevere, entspannte und spaßige Art und Weise mit großartigen Leuten erlernt. Seitdem habe ich das Vergnügen, das erworbene Wissen in meiner Arbeit anzuwenden und meine Rolle mit mehr Spaß, Kreativität und Engagement für mich und meine Sakeholder zu gestalten.
Previous slide
Next slide

FIRMEN, DIE UNS VERTRAUEN

Trainingstermine

21-22.11.2022

2-Tage in Buchholz in der Nordheide

08-09.12.2022

2-Tage in Buchholz in der Nordheide

15-16.12.2022

2-Tage in Buchholz in der Nordheide

05-06.01.2023

2-Tage Live-Online 

Trainingstermine

21-22.11.2022

2-Tage in Buchholz in der Nordheide

08-09.12.2022

2-Tage in Buchholz in der Nordheide

15-16.12.2022

2-Tage in Buchholz in der Nordheide

05-06.01.2023

2-Tage Live-Online 

TELEFON